Melanie Müller: Tochter Mia Rose hilft bei der Arbeit

Melanie-Mueller-Buero-Baby-Mia-Rose
Melanie Müller kümmerte sich um die Büroarbeit, während Tochter Mia Rose es sich in ihren Armen gemütlich machte | Facebook

Nur Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Mia Rose steckt Melanie Müller wieder voll in ihrem Alltag. Als Selbstständige kann man sich eben nicht mal so eben ein paar Wochen freinehmen und sich ganz auf seine neue Rolle als Mama konzentrieren. Doch neben Auftritten gehört zum Job der Entertainerin auch Büroarbeit.

Und zu der darf die Kleine ihre Mama gerne begleiten. Während sie ganz gechillt in den Armen von Melanie liegt, kümmert die sich um den Papierkram. Zeit für ein Selfie blieb dennoch, schließlich sollen die Fans auf dem Laufenden gehalten werden. „Heute mit Mama Bürotag. Einen schönen Start in die Woche, ihr Mäuse“, kommentierte sie.

Dass Melanie Müller nur so kurze Zeit nach der Geburt ihrer Tochter wieder arbeitet, kommt bei manchen Facebook Usern jedoch gar nicht gut an. Auf die negative Kritik reagierte sie mit einer Erklärung und meinte, „Ich bin selbstständig und bekomme kein Geld am Monatsanfang auf mein Konto, wenn ich mich nicht bewege! Ich bin 5 Stunden weg und meine Mama ist da!“.