Melanie Müller: Tattoo für Mia Rose sorgt für Kritik

Melanie-Mueller-Selfie
Melanie Müller sorgt mit ihrem neuen Tattoo für eine rege Diskussion – und die hat nichts mit dem Motiv zu tun | Facebook

Melanie Müller hat auf ihrem Körper schon so einige Tattoos, doch das Neuste ist etwas ganz Besonderes. Denn es ist eine Liebeserklärung an ihre Tochter Mia Rose, die im September auf die Welt kam.

Auf Facebook teilte die Sängerin nun ihr neustes Tattoo, das auf ihrer rechten Hand zu finden ist. Es zeigt den Namen Mia Rose, der mit einer Feder und dem Abbild einer Rose verbunden ist. „Weil Du für immer bleibst“, kommentierte sie das Kunstwerk, das wie nicht anders zu erwarten, für reichlich negative Kommentare sorgt.

Denn für viele ist es ein Unding, sich während der Stillzeit tätowieren zu lassen. Es entbrannte eine Diskussion über dieses Thema und auch darüber, ob Melanie Müller ihre Tochter noch stillt oder bereits abstillte.

Melanie-Mueller-Tattoo-Mia-Rose
Melanie Müller ließ sich den Namen ihrer Tochter auf der Hand verewigen | Facebook

Wenn man sich den Schnappschuss aus dem Tattoostudio anschaut, scheint es für Melanie Müller sehr schmerzhaft gewesen zu sein. Doch es lohnte sich, denn so ist ihre Tochter immer bei ihr, auch wenn sie gerade auf einer Bühne steht.

Denn nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer Kleinen, ging es für die Sängerin bereits wieder zur Arbeit. Die Kritik, die sie dafür erhielt, prallte jedoch an ihr ab. „Ich bin selbstständig und bekomme kein Geld am Monatsanfang auf mein Konto, wenn ich mich nicht bewege! Ich bin 5 Stunden weg und meine Mama ist da!“, stellte sie entnervt klar.