Melanie Griffith und Antonio Banderas: Scheidung kam für Freund überraschend

Melanie-Griffith-Antonio-Banderas-250x295
Melanie Griffith und Antonio Banderas | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Dass sich Melanie Griffith und Antonio Banderas nach knapp 20 Jahren Ehe scheiden lassen, kam selbst für einen Freund das Paares sehr überraschend. Noch am Donnerstag war Mel mit Eva Longoria auf einem Event und nichts deutete darauf hin, dass die Beziehung der Hollywoodstars der Vergangenheit angehört.

Sie trug sogar noch ihren Ehering und schien gut gelaunt zu sein. Eine Quelle verriet dem ‚People‘ Magazin, „Sie war mit Eva da und nannte sie, ‚Mein Date‘ und sagte nebenbei, dass es ihr gut gehen würde“.

Doch nur einen Tag später reichte sie die Scheidung ein! „Sie gingen diesen Weg schon einmal, doch ich hätte niemals gedacht, dass es wirklich passieren würde. Zwischen ihnen ist so viel Liebe.“

Das Paar lernte sich 1995 bei den Dreharbeiten zu „Too Much“ kennen und veröffentlichte nach Bekanntwerden der Scheidung ein gemeinsames Statement.

„Wir haben sorgfältig und einvernehmlich entschieden, unsere knapp 20-jährige Ehe auf eine liebevolle und freundliche Weise zu beenden und uns, unsere Familie und Freunde und die wunderbare Zeit, die wir zusammen hatten, zu ehren und zu respektieren.“

Die Quelle erklärte außerdem, dass es wohl keine Schlammschlacht um das Geld geben wird. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hässlich werden wird. So sind sie einfach nicht.“