Melanie Griffith & Antonio Banderas: Sorgerechtsstreit um die Hunde

Melanie-Griffith-Antonio-Banderas-Noche-de-Ninos-2012
Antonio Banderas und Melanie Griffith kämpfen um die Hunde | Steve Solis / PRPhotos.com

Wird es nun ganz eklig zwischen Melanie Griffith und Antonio Banderas, die sich mitten in ihrer Scheidung befinden? SIE will das Sorgerecht erstreiten…und zwar für die Hunde!

Da die gemeinsame Tochter, Stella del Carmen Banderas, am 24. September 18 Jahre alt wird, gibt es damit zumindest ein Problem weniger. Dafür bereiten aber die drei Vierbeiner Kopfzerbrechen. Wer wird sich in Zukunft um sie kümmern?

Im Februar 2013 adoptierten Griffith und Banderas zwei süße Hundebabys – ein Geschwisterpaar. Eine Quelle steckte ‚TMZ‘, dass Melanie in der Tat die „bessere“ Hundebesitzerin sei und die Tierchen ihr die Welt bedeuten würden.

Wie wir euch bereits berichteten, reichte Melanie am 06. Juni nach geschlagenen 18 Ehejahren die Scheidung ein. Vertreten wird sie von der Star-Anwältin Laura Wasser.

Überraschenderweise fordert sie in den Dokumenten auch Ehegattenunterhalt, dabei nagt sie keinesfalls am Hungertuch. Sie soll etwa $20 Millionen auf der hohen Kante haben, er $45 Millionen. Außerdem gibt es Häuser in den USA und in Spanien. Wie das Vermögen aufgeteilt wird, damit müssen sich nun die Anwälte befassen.