Melanie Griffith und Antonio Banderas: Scheidung!

Melanie-Griffith-Antonio-Banderas
Melanie Griffith und Antonio Banderas | Foto: Janet Mayer / PRPhotos.com

Die Ehe von Melanie Griffith und Antonio Banderas gehört der Vergangenheit an! Die Schauspielerin reichte heute nach 18 Jahren Ehe die Scheidung ein!

Die Seite ‚TMZ‘ berichtet, dass in den Unterlagen die Rede von „unüberbrückbaren Differenzen“ ist. Als Anwältin hat sie sich Laura Wasser genommen, die bereits hochkarätige Klienten wie Kim Kardashian, Angelina Jolie, Christina Aguilera, Ashton Kutcher, Britney Spears und Mariah Carey vertreten hat.

Griffith verlangt Unterhalt für die gemeinsame Tochter Stella, die im September volljährig wird, das gemeinsame Sorgerecht und das alleinige Aufenthaltsrecht. Trotz den $20 Millionen auf ihrem Konto verlangt sie Ehegattenunterhalt von Antonio Banderas, der $45 Millionen schwer sein soll.

In den Dokumenten wird nicht näher darauf eingegangen, wann sich das Paar getrennt hat. Laut einer Quelle soll die Scheidung allerdings einvernehmlich sein. Wie sie ihre Anwesen, die sich in den USA und Spanien befinden, aufteilen, soll eine verzwickte Sache sein.

Für die Schauspielerin ist es bereits die vierte Scheidung. Sie war zweimal mit Don Johnson und einmal mit Steve Bauer verheiratet, für Banderas ist es die zweite gescheiterte Ehe.