60% der Spice Girls feiern Reunion

Spice-Girls-Reunion-Geri-Halliwell-Horner-Mel-B-Emma-Bunton
Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell feierten eine Mini Spice Girls Reunion | Instagram

Ein Teil der Spice Girls, um genau zu sein 60%, feierten eine kleine Reunion, von der ein paar Gifs im Internet landete. Dabei waren Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell, also genau die drei, die ein Comeback der Band wollen.

Jede von ihnen zeigte eine Animation und wir haben das Gefühl, dass sie sich noch immer verdammt gut verstehen und jede Menge Spaß hatten! So feierten sie eine „Küchen Disco“ und verköstigten sich mit verschiedenen Leckereien.

„Alles was man an einem Freitagabend braucht ist Tee, Kuchen, Wein und Freundschaft #girlpower“, schrieb Emma Bunton, die sich übrigens ganz britisch für ein Tässchen Tee entschied.

Am Samstag wurde übrigens die Episode mit Geri Halliwell bei „Oprah: Where Are They Now“ ausgestrahlt und natürlich sprach sie auch über ihre Zeit bei den Spice Girls. Schon damals wusste sie, dass Victoria Beckham eine große Karriere bevorstehen wird. „Was ich an ihr liebte war, dass sie eine gute Geschäftsfrau ist. Ich wusste, dass sie unglaublich scharfsinnig ist, was diese Sachen angeht.“