Mel B: „Spice Girls“-Reunion brachte Girl Power Feeling

Als die „Spice Girls“ bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 in London auftraten, wurden viele Menschen im Stadion und vor den Bildschirmen Zuhause in ihre Jugend und in die Girl Power Zeit zurückversetzt.

Auch Melanie Brown, die damals als „Scary Spice“ bekannt wurde, fühlte sie endlich wieder – die Girl Power – wie sie MTV News in einem neuen Interview verriet.

Wir haben gar nicht erkannt, dass es das größte, das am schlechtesten gehütete Gerücht war. Und jetzt, da wir es wissen, finden wir es alle lustig. Und zu gleichen Zeiten sind wir auch froh und glücklich, dass sich die Leute so sehr darauf gefreut haben.

Und obwohl Mel B und ihre Kolleginnen Victoria Beckham, Mel C, Emma Bunton sowie Geri Halliwell getrennte Wege gehen, verstehen sich die Mädels noch immer sehr gut.

Wann immer wir zusammenkommen, egal ob zum Abendbrot oder zum Launch unseres Musicals, sind wir wieder da, wo wir auch schon vor 20 Jahren waren. Es ist auf eine Art sehr behaglich und ein sehr respektvolles Girl Power Feeling, das zwischen uns besteht. Es ist immer so, als ob wir uns erst am Tag zuvor gesehen hätten.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch irgendwann noch eine große Reunion-Tour der „Spice Girls“?