Mehrzad Marashi & Mark Medlock: Videodreh mit Bohlen auf Mallorca!

Vor ein paar Tagen wurde die Zusammenartbeit von DSDS-Superstar Mehrzad Marashi und Mark Medlock bekannt, jetzt ging alles ganz schnell. Videodreh zu „Sweat (A-La-La-La-La-Long)“ auf Mallorca, bei strahlendem Sonnenschein!

Auch Ziehpapa Dieter Bohlen war mit dabei! Kam grad auf RTL, also ist das nur ein Gedächtnisprotokoll. 😉 Die Jungs waren auf einer Yacht!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder Videodreh auf Mallorca immer auf nem Boot stattfindet, aber bietet sich ja an. xD

Denisse, die Verlobte von Mehrzad, lag derweil auf dem Sonnendeck und ließ sich bruzeln, haha. Dieter Bohlen feuerte nebenbei die Tänzerinnen an, sie sollen doch Mehrzad und Mark Medlock „heiß machen“.

Mehrzad-Marashi-Sweat-CoverHeiß machen? Okay, das wird auch schon ohne die sexy Damen der Fall gewesen sein! Ich glaube, dass es der richtige Schachzug von Mehrzad war, mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten. Mein Gefühl sagt mir, die neue Single wird ein richtiger Hit, zumindest hoffe ich das.

Übrigens nutzen Mehrzad und seine Liebste die Tage auf Mallorca gleich um Urlaub zu machen. Die Beiden waren nach eigener Aussage noch nie zusammen weg. Ich gönne es ihnen! 🙂