Mehrzad Marashi & Mark Medlock: Videodreh mit Bohlen auf Mallorca!

Vor ein paar Tagen wurde die Zusammenartbeit von DSDS-Superstar Mehrzad Marashi und Mark Medlock bekannt, jetzt ging alles ganz schnell. Videodreh zu “Sweat (A-La-La-La-La-Long)” auf Mallorca, bei strahlendem Sonnenschein!

Auch Ziehpapa Dieter Bohlen war mit dabei! Kam grad auf RTL, also ist das nur ein Gedächtnisprotokoll. 😉 Die Jungs waren auf einer Yacht!!! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder Videodreh auf Mallorca immer auf nem Boot stattfindet, aber bietet sich ja an. xD

Denisse, die Verlobte von Mehrzad, lag derweil auf dem Sonnendeck und ließ sich bruzeln, haha. Dieter Bohlen feuerte nebenbei die Tänzerinnen an, sie sollen doch Mehrzad und Mark Medlock “heiß machen”.

Mehrzad-Marashi-Sweat-CoverHeiß machen? Okay, das wird auch schon ohne die sexy Damen der Fall gewesen sein! Ich glaube, dass es der richtige Schachzug von Mehrzad war, mit Dieter Bohlen zusammenzuarbeiten. Mein Gefühl sagt mir, die neue Single wird ein richtiger Hit, zumindest hoffe ich das.

Übrigens nutzen Mehrzad und seine Liebste die Tage auf Mallorca gleich um Urlaub zu machen. Die Beiden waren nach eigener Aussage noch nie zusammen weg. Ich gönne es ihnen! 🙂

13 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Freut uns! Wir werden die CD mit Sicherheit kaufen, einfach weil wir Mehrzad und Familie sympathisch finden und gerne sehen. Das macht gute Laune!

  2. Interessant. Kopiert menowin irgendwas ist er das Arschloch. Kopiert mehrzad was ist er der Held.

    @Bichareh

    Ich glaube den Bohlen fällt einfach nichts neues ein. Außer" geil, noch mehr Kohle"

  3. Wie Geil xD

    hab grad das hier entdeckt
    .

    Ich lach mich weg. Wieso hört man solche Neuigkeiten nicht Mehrzad? Darf er erstmal nicht so oft auftreten weil sein Management dass nicht zulässt? Da macht es menowin eindeutig besser.

    Schade, dass Bichareh bei manchen Artiekl die Kommentarfunktion entfernt. Fand ich richtig gut, dass er sie wieder aktiviert hat aber sie zu deaktivieren nur weil da vielleicht Sachen geschrieben stehen, die man vielleicht nicht hören will ist so als ob man Autofahren das Autofahren verbietet, mit der Begründung dass es so weniger Verkehrstote gibt. Schalt sie doch wieder ein.

  4. ich finde das richtig und wir werden sehen wer der richtige Star ist.

    Einer der Talent hat schnell zu Geld kommen will dabei die Fan´s blendet und lügt oder einer der hart arbeitet und ehrlich sagt was er denkt.

    Manche vergessen das Talent allein nicht ausreicht. Ich gönne Mehrzad den Erfolg………weiter so, bleib so wie du bist!

    Und Menowin, den ersten Gong hat er ja schon, jetzt weiss er wie es ist, wenn man ausgebuht wird.

  5. Sorry, aber Menowin und Robert Pattinson? Da muss ich gleich brechen… Das ist so absurd, das geht zum Glück nicht als Beleidigung durch. Und die Begründung erst: der Hype – unglaublich. Das liegt doch nur daran, dass man mit eigenen Augen gesehen haben muss, dass so eine fratzengesichtige Dumpfbacke wie der Menowin auch tatsächlich existiert. Eine Ausgeburt der Selbstüberschätzung – grauenhaft!

    Das musste ich jetzt echt mal loswerden.

  6. Menowin hat sich entschieden:

    “das was Bohlen als Projekt vor hatte, war nicht in meinem Sinne. Ich habe die Musik einfach nicht gefühlt. Da hab’ ich mich einfach anders entschieden.“, Er dreht Neumüller und Bohlen trotz Wohlwollen und Angebot den Rücken zu und unterschreibt bei Lugner.

    Da hat er sich selbst alles verbaut und seine Entscheidungen trifft er ja selbst und nicht die Bild.

    ——————— ———————-

    Soll jeder sein Ding machen, jeder seine Entscheidungen treffen. Hass gegenüber Mehrzad rechtfertigt da nichts. Er ist der nettere und bessere Sänger

  7. VIELE SUCHEN JETZT DEN GUREN RAT

    NUR BEIM FREUNDLICHEN MEHRZAD,

    UND DIE SAUEREN FANS VOM MENOWIN

    TRÖSTEN SICH AUCH MIT ASPIRIN.

    SEINE GEQUÄCKE IST NICHT ZU HÖREN:

    MALORKA VERSTOPFT SICH DIE OHREN!!!

  8. Also Leute ich weiss echt nicht was ihr habt. Das Meno keinen Bock auf eine Zusammenarbeit mit Bohlen hat kann viele Gründe haben, z. B. der das vielleicht Bohlen ein Duett Projekt mit ihm vor hatte? Schon mal auf die Idee gekommen oder was meint ihr wieso aufeinmal M.M. & M.M. Sweat covern? Der nette Herr Bohlen ist beleidigt das Meno so eine Zusammenarbeit abgelehnt, die wohl jeder abgelehnt hätte nachdem was Meerschwein Ma Arschie (sorry) während der DSDS Staffel abgezogen hat.

    Zum anderen warum versteht ihr eigentlich nicht das Volker Neumüller immer noch der Manager ist von Menowin und der Lugner ihn nur sponsort? Das hat der Lugner seblst schon mehrmals in der Presse und im Fernsehen betont!!!

  9. Igitt, wie kann man Rob nur mit diesem Menowin vergleichen. Mit seiner selbstgefälligen Art wird der früher oder später ganz schön auf die Fresse fallen. Und das ist das Nervige an ihm. Diese überhebliche Selbstüberschätzung. Auch wenn er Talent hat…so würde Rob sich nie in der Öffentlichkeit feiern lassen. Ich hab eher das Gefühl, dass ihm der ganze Trubel um ihm manchmal etwas peinlich ist, weil er "nur" ein Schauspieler ist, der seinen Beruf liebt. Und Menowin fühlt sich jetzt schon, ohne großartig was geleistet zu haben, als so ne Art Pop-Gott mit seinen paar Tanzschritten und der quäkenden Stimme. Es macht ihn einfach nur unsympathisch.

  10. was hier manche schreiben ist so lächerlich…wenn ich das lese, dass menowin das Wohlwollen und die Angebote von Dieter und Neumüller nicht annimmt uns selber schuld ist…hallo? hat jemand was verpasst? das ist schon lange kein wohlwollen gegenüber menowin mehr. die halten ihn doch schön flach damit mehrzad nicht gefährdet ist. wäre ja peinlich, wenn der zweitplatzierte den superstar überholt. schnallt ihr das alle nicht? oder das menowins gesang als "gequäke" bezeichnet wird und mallorca sich die ohren zu stopft..ha, ha..ha ausgerechnet mallorca…wo sich nur dumme leute die birne zu saufen und von nichts mehr ne peilung haben.

    menowinm ist viel zu schade für mallorca, da gehört ein star wie menowin nicht hin. er holt mehrzad sowieso auf, ob es euch passt oder nicht. er braucht nur endlich mal freie bahn 🙂 ich freu mich schon auf die dämlichen gesichter der unfairen mehrzad fans. menowin wird es mit seinem großartigen talent und seiner lieben art weit bringen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.