Meghan Trainor & Charlie Puth: Wilde Knutscherei bei den AMAs!

Meghan-Trainor-Charlie-Puth-Kiss
Meghan Trainor und Charlie Puth boten wirklich eine geile Show | Dick Clark Productions

Meghan Trainor und Charlie Puth haben für den großen Aufreger des Abends bei den American Music Awards 2015 gesorgt. Die beiden gaben sich einem heißen Kuss auf der Bühne hin! Das Besondere daran: Sie sind nicht einmal ein Paar.

Meghan und Charlie performten ihren Hit „Marvin Gaye“ und schlossen den Auftitt mit der besagten, wilden Knutscheinlage ab. Das sorgte nicht nur bei den Zuschauern vor Ort für staunende Gesichter, sondern auch bei den Fans vor den Fernsehapparaten.

Was war denn da los? Das wurden die beiden hinterher natürlich Backstage gefragt. „Es wurde viel rumgemacht. Die Tänzer machten rum und ich bin mir sicher, dass einige der anderen Tänzer auch rummachten“, versuchte Charlie die Situation aufzuklären. „Wir sind Freunde und das war alles Teil meiner ganzen Vision, als ich ‚Marvin Gaye‘ schrieb. Die Leute sollten die Platte hören und spontan miteinander rummachen. Das war das Ziel für die Liveshow heute.“

Na dieser Plan ist ja wohl voll aufgegangen. Bitte mehr solcher Aktionen!