Selena Gomez & Justin Bieber: Heiß-feuchte Auftritte bei American Music Awards!

Justin-Bieber-American-Music-Awards-2015-2
Justin Bieber legte einen ultra coolen Auftritt bei den AMAs hin | Getty Images / © 2015 dick clark productions inc.

Selena Gomez und Justin Bieber zählten mit Abstand zu den heißesten Acts des gestrigen Abends bei den American Music Awards 2015. Obwohl sie wieder ein Paar zu sein scheinen, liefen sie nicht gemeinsam über den roten Teppich und saßen auch nicht zusammen im Zuschauerraum. Dafür lieferten sie super tolle Auftritte mit wilden Wasserspielen ab!

Erst war Selena dran, die ihren Hit „Same Old Love“ performte. Mit einer stattlichen Anzahl von männlichen Backgroundtänzern fegte sie in einem durchsichtigen Fummel über die Bühne. Justin, mit dem sie zwei Abende zuvor knutschend in einer Bar erwischt wurde, dürfte im Publikum Stielaugen bekommen haben.

„Heute ist die Nacht! Ich kann es gar nicht erwarten, bei den AMAs zu performen. Wir sehen uns“, tweetete Selena kurz vor dem Event.

Justin, der mit seiner neuen Platte „Purpose“ gerade seine sechste Nummer 1 in den amerikanischen Albumcharts landete, bildete den krönenden Abschluss der American Music Awards. Er brachte ein Medley aus seinen drei Songs „What Do You Mean?“, „Where Are U Now?“ und „Sorry“. Beim letzten Lied kam ein warmer Wasserregen von oben, ähnlich wie 2007 bei den MTV EMAs, als Tokio Hotel ihren Hit „Monsun“ sangen. Abgesehen von der Tatsache, dass in Kalifornien chronische Wasserknappheit herrscht und das purer Irrsinn war, sah es ziemlich cool aus.

Die Fans gingen sowohl bei Justin als auch Selena tierisch ab. Sie haben also alles richtig gemacht!

Wer die American Music Awards 2015 in voller Länge sehen will, der kann das heute (23. November) um 22:20 Uhr auf den TV-Sendern TNT Glitz und TNT Glitz HD tun. Am 04. und 05. Dezember werden außerdem 90-minütige Zusammenfassungen gezeigt. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen!