Meghan Markle & Prinz Harry feiern Weihnachten mit der Queen

Es geht gemeinsam nach Sandringham

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Weihnachten 2017 wird Meghan Markle an der Seite ihres Verlobten Prinz Harry mit der britischen Königsfamilie feiern | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Mit ihrer Verlobung mit Prinz Harry wurde Meghan Markle offiziell ein Mitglied der britischen Königsfamilie und natürlich wollen die Fans wissen, ob die Schauspielerin an Weihnachten nach Sandringham reisen wird, um gemeinsam mit ihrem Verlobten an den Feierlichkeiten teilzunehmen, zu denen die Queen traditionell lädt. In einem Statement äußerte sich der Palast zu den Plänen und verriet, dass Markle auf der Einladungsliste von Queen Elizabeth steht.

„Sie können erwarten, den Herzog und die Herzogin von Cambridge, Prinz Harry und Ms. Markle an Weihnachten in Sandringham zu sehen“, erklärte man kurz und knapp und bestätigte damit, dass die beiden das Weihnachtsfest gemeinsam miteinander verbringen werden.

Am Weihnachtsmorgen werden die Royals zur Messe in die St. Mary Magdalene Church gehen, bevor es ein großes Festessen mit der gesamten Familie geben wird.

Ob Meghan Markle schon aufgeregt ist? Das erste Weihnachtsfest mit der neuen Familie ist sicherlich für jede Frau aufregend. Wenn dann auch noch mit der Queen, Prinz Philip, Prinz Charles, Prinz William und Kate Middleton der Hochadel Großbritanniens dazugehört, dürfte die Anspannung sicherlich noch ein bisschen größer sein.