Meghan Markle als Überraschungsgast auf Weihnachtsfeier von Schloss Windsor

Sie begleitete Prinz Harry

Meghan-Markle-Instagram-36
Meghan Markle überraschte die Angestellten von Windsor Castle, als sie gemeinsam mit Prinz Harry die Weihnachtsfeier besuchte | Instagram

In vielen Firmen stehen gerade Weihnachtsfeiern an und auch das britische Königshaus denkt an seine Bediensteten und veranstaltet gleich mehrere Feiern. Und zu denen kommen auch die Royals, wenn es die Zeit hergibt. Als am Montag die Angestellten von Queen Elizabeth im Windsor Castle zusammenkamen, staunten sie nicht schlecht, als auch Meghan Markle vorbeischaute, um sich als neustes Mitglied der königlichen Familie unters Volk zu mischen.

Wie Rebecca English‏ von der britischen ,Daily Mail‘ berichtet, war die Schauspielerin ein Überraschungsgast auf der Party. „Eine Person, die sie traf, sagte mir, dass sie ,der Charme in Person‘ gewesen sei. Sie reichte ihr die Hand und sagte: ,Hi, ich bin Meghan‘“, schrieb sie auf Twitter. Meghan soll „unglaublich hübsch“ ausgesehen haben und Harry „so stolz“.

„Es war definitiv eine Überraschung für alle, die dabei waren. Alle die sie trafen, waren hin und weg von ihrer Eleganz und ihrem Selbstbewusstsein“, fügte sie hinzu.

Laut der Zeitung sollen Prinz Harry und Meghan Markle am Mittwoch bereits die nächste Weihnachtsfeier besucht haben. Diese war für die Mitarbeiter des Kensington Palastes und neben ihnen feierten auch Prinz William und Kate Middleton mit. Die beiden sollen sich sehr gut mit Meghan verstehen und schwärmten im ersten Statement nach Bekanntgabe der Verlobung davon, wie glücklich die Schauspielerin den Prinzen macht.

„Wir freuen uns sehr für Harry und Meghan. Es war bisher wundervoll, Meghan kennenzulernen und zu sehen, wie glücklich sie und Harry zusammen sind“, erklärten sie.