Megan Fox in „Teenage Mutant Ninja Turtles“ – Erster Trailer!

Megan-Fox-Teenage-Mutant-Ninja-Turtles-Trailer
Megan Fox in „Teenage Mutant Ninja Turtles“

Der erste Trailer für das Remake der „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mit Megan Fox in der Hauptrolle wurde veröffentlicht!

Handlung:
Die Stadt braucht Helden, da Shredder und sein böser Foot Clan New York City fest im Griff haben – von Polizisten bis zu Politikern. Die Zukunft der Stadtbewohner ist ungewiss, bis vier Brüder aus der Kanalisation auftauchen und mit Reporterin April O’Neil (Fox) und Kameramann Vern Fenwick (Will Arnett) zusammenarbeiten, um gegen das Böse zu kämpfen.

Für Megan Fox und Produzent Michael Bay ist es nicht die erste Zusammenarbeit. Die Schauspielerin war in den ersten beiden Teilen von „Transformers“ zu sehen, doch nach einem Streit (Fox bezeichnete die Arbeit mit ihm als Alptraum und verglich ihn mit Hitler) trennten sich die Wege der beiden.

„Teenage Mutant Ninja Turtles“ wird ab dem 8. August in den US-Kinos laufen. Ein Starttermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

Doch nun viel Spaß mit dem ersten spannenden Trailer, in dem Megan Fox vor Aufregung sogar in Ohnmacht fällt.

http://youtu.be/nCjsWpM9zFU