Megan Fox: Ihr Sohn ist wichtiger als Hollywood

Megan-Fox-Marie-Claire-Januar-2013
Megan Fox | Marie Claire

Eine Karriere in Hollywood zu haben, ist für viele Schauspieler ein ganz großer Traum. Doch für Megan Fox (26) ist die Arbeit in der Traumfabrik nur noch zweitrangig. Die oberste Priorität in ihrem Leben hat ihr Sohn Noah, wie sie im Interview mit der Frauenzeitschrift ‚Marie Claire‘ verraten hat.

„Ich habe mich nie durch meine Arbeit oder Erfolg oder Hollywood bestätigt gesehen. Ich erkenne Segnungen, wenn sie kommen – ich erkenne, dass ich so gesegnet bin, mit Ashley Judd zu arbeiten – aber die größte Befriedigung ist es, mit meinem Sohn zusammen zu sein.“

Mit der Geburt ihres Sohnes, ging für die Schauspielerin ein lang gehegter Traum in Erfüllung. „Mein ganzes Leben lang wollte ich ein Baby haben und jetzt habe ich es endlich gemacht. Ich will Noah so viel von mir mitgeben, wie es nur geht. Und ich möchte mehr Kinder haben. Das ist es, für das mein Herz schlägt.“

Sich vor eine Kamera zu stellen, fällt der Schauspielerin nicht mehr so leicht, seit sie eine Mutter ist. „Es ist sehr hart für mich, dieses Zeug zu machen, da es sich so anfühlt, als ob es nicht mehr mein Job wäre. Mein Job ist es, mit ihm zusammen zu sein.“

Doch Megan Fox schwärmt nicht nur von ihrem Sohn, der im September 2012 zur Welt kam, sondern auch von ihrem Ehemann Brian Austin Green (39). „Er ist wirklich großartig. Ich sollte niemals auch nur daran denken, mich zu beschweren.“

„Ich glaube, dass wir Glück hatten. Ich glaube, dass er mein Seelenverwandter ist. Aber das bedeutet nicht, dass es keine Arbeit ist, da wir sehr, sehr verschieden sind. Aber wir tolerieren uns und versuchen geduldig miteinander zu sein. Ich versuche nicht, ihn in mich zu verwandeln und er weiß, dass er es nicht zu versuchen braucht, mich in ihn zu verwandeln.“