Megan Fox kroch bei Michael Bay zu Kreuze

Megan-Fox-This-is-40-Los-Angeles-Premiere-250x376
Megan Fox | PR Photos

Megan Fox (26) brauchte offenbar dringend eine Job, deshalb kroch sie bei Regisseur Michael Bay (48) regelrecht zu Kreuze, damit er ihr eine Rolle in seinem neuen Film „Ninja Turtles“ gibt.

Wie die US-Seite ‚RadarOnline‘ berichtet, rief sie den Produzenten persönlich an, um sich bei ihm zu entschuldigen. In einem Magazin-Interview verglich Fox ihn einmal mit Hitler und das nahm er ihr natürlich krumm.

Aber glaubt man den neuesten Gerüchten, dann ist alles wieder gut zwischen den beiden. „Es war Megan, die den ersten Schritt machte, um mit Michael zu sprechen“, verriet eine Quelle.

„Seit Transformers bekam sie nicht die Hauptrollen, die sie sich erhoffte und Megan war besorgt, dass es wegen den Dingen war, die sie über Michael sagte.“

Schließlich habe Megan Fox ihren Stolz hinuntergeschluckt und einfach zum Hörer gegriffen. „Sie erklärte ihm, wie dankbar sie war, von ihm überhaupt erst gecastet zu werden und dass sie total mit dem Gesagten aus dem Rahmen fiel.“

Als Dank gab Michael Bay ihr die Rolle der April O’Neil in „Ninja Turtles“.