Megan Fox und Brian Austin Green: So heißt ihr Sohn!

Brian-Austin-Green-Megan-Fox-2
Megan Fox & Brian Austin Green | PR Photos

Nun ist es offiziell – Megan Fox (27) wurde zum zweiten Mal Mutter. Das ist zwar schon seit ein paar Tagen bekannt, doch nun gelangte die Seite ‚TMZ‘ an die Geburtsurkunde des Kindes.

Damit ist nun auch der Name für ihren zweiten Sohn mit Brian Austin Green (40) bekannt – Bodhi Ransom Green. Bodhi (wörtlich: Erwachen) bezeichnet im Buddhismus einen Erkenntnisvorgang, der auf dem vom Buddha gelehrten Erlösungsweg von zentraler Bedeutung ist.

Bodhi Ransom kam am 12. Februar im Cedars Sinai Medical Center in Beverly Hills zur Welt. Für Brian Austin Green ist es bereits das dritte Kind. Er hat mit seiner Ex-Freundin Vanessa Marcil einen 11-jährigen Sohn, Kassius.

Die beiden Schauspieler sind seit 2004 ein Paar. Im Juni 2010 gaben sie sich auf Maui in Hawaii das Ja-Wort. Im September 2012 kam ihr erstes Kind Noah zur Welt.