Megan Fox zeigt ihre süßen Söhne

Sie kommen ganz nach der hübschen Mama

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Kinder-2
Megan Fox und ihr Sohn Noah | Instagram

Es passiert nur sehr selten, dass Megan Fox ihre Familie zeigt. Doch nun postete die Schauspielerin auf Instagram ein Bild, auf dem wir vier süße Polaroids von ihr und ihren Liebsten zu sehen bekommen.

Einen Kommentar gab es dazu nicht, doch diese Bilder reichen uns vollkommen aus. Eines der Bilder zeigt Noah, der sich als Prinzessin Elsa aus „Frozen“ verkleidet hat, sein jüngerer Bruder Bodhi hat sich einen roten Schnauzbart verpasst und der 11 Monate alte Journey wird von Papa Brian Austin Green getragen, während sich Mama Megan mit einer coolen Sonnenbrille zeigt.

Das erste und auch letzte Bild ihres jüngsten Sprosses zeigte Megan im Oktober. Damals legte sie sich zu ihm ins Bett und knipste ein süßes Selfie von sich und dem Baby. Nur ein paar Wochen später teilte auch Brian Austin Green ein Bild des Jungen und meinte, „Meine Frau macht wunderschöne Babys“.

Megan-Fox-Brian-Austin-Green-Kinder
Brian Austin Green mit Sohn Journey und Bodhi | Instagram