Matthew Perry verarscht Angus T. Jones

Matthew-Perry-Funny-or-Die
Matthew Perry verarscht Angus T. Jones

Ist mit Matthew Perry (43) jetzt der zweite Hollywoodstar nach Angus T. Jones (19) vom Boden abgehoben? In einem Video ruft er die Zuschauer auf, seine Serie „Go On“ nicht mehr anzuschauen!

Doch natürlich ist dieser Clip nicht echt. Der Schauspieler verarscht damit Angus, der in dieser Woche zum Boykott von „Two and a Half Men“ aufrief.

In dem Film von Funny or Die erklärt Perry, dass er vom Video des Serienstars inspiriert wurde und einen Blick in die Bibel warf und darin „verrücktes Zeug“ gelesen hat.

Als er seine Highlights aus dem Buch wiedergeben wollte, verwechselte er die Story allerdings kurz mit dem Film „Life of Pi“, der letzte Woche in die US-Kinos kam.

Matthew Perry erklärte, dass „Go On“ eine „totale Abscheulichkeit mit schrecklicher Moral“ ist. Im zweiten Teil entschuldigt er sich auch schon für seine Aussagen und sagt, dass er seine Serie liebt und bedankt sich bei Angus T. Jones für sein Video.

„Ich möchte Angus Anerkennung dafür zollen, dass er etwas gemacht hat, was meiner Meinung nach unmöglich war. Er hat uns gezeigt, dass tatsächlich er das verrückteste Mitglied von ‚Two and a Half Men‘ ist.“