Matthew Perry kneift vor Justin Trudeau

Angst vor einer Revanche

Kleine Jungs kann Matthew Perry verprügeln, doch vor Premierministern scheint er Angst zu haben! Nachdem vor wenigen Tagen rauskam, dass der Schauspieler den Politiker Justin Trudeau als Kind vermöbelt hat, verlangte dieser nun eine Revanche. Seine Bitte um diese machte er auf Twitter offiziell, damit auch jeder sie sehen kann.

Justin-Trudeau-Matthew-Perry
Matthew Perry möchte sich lieber nicht erneut mit Justin Trudeau prügeln | Robin Wong / PR Photos, Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

„Ich habe eine Weile darüber nachgedacht und wisst ihr was? Wer würde Chandler nicht gerne schlagen? Wie sieht es mit einer Revanche aus, Matthew Perry?“, schrieb er am 1. April.

Doch dazu wird es nicht kommen. Matthew Perry hat nämlich Angst davor, sich jemandem zu stellen, der es mit ihm aufnehmen könnte! „Ich glaube, dass ich ihre Anfrage für eine Revanche ablehnen werde, netter Herr“, antwortete er höflich. Er fügte hinzu, dass dies jedoch nicht nur alleine an Justin Trudeau, sondern auch an dessen aktuellem Job liegt. „Schließlich steht ihnen momentan eine Armee zur Verfügung.“

Zu der gehören zurzeit 92.000 aktive Mitglieder und geschätzte 51.000 Reservisten, sodass es für den früheren „Friends“-Star Sinn macht, sich nicht mit dem Anführer Kanadas anzulegen.