Matthew Perry: „Friends“ Reunion bereitet ihm Albträume!

Ihn verfolgt eine große Angst

Viele Fans träumen davon, dass es eine „Friends“ Reunion gibt und sie erfahren, wie es Phoebe, Rachel, Monica, Chandler, Ross und Joey geht. Auch Matthew Perry träumt davon, wie er nun verraten hat! Jedoch ist es ein Albtraum, der ihn plagt – und das immer und immer wieder.

Matthew-Perry
Der Gedanke an eine „Friends“ Reunion bereitet Matthew Perry Albträume | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

„Ich habe diesen wiederkehrenden Albtraum. Ich spaße nicht. Wenn ich schlafe, dann habe ich diesen Albtraum, dass wir wieder ,Friends‘ machen und es niemanden interessiert“, meinte er gegenüber ,Variety‘. „Wir machen eine ganze Staffel, kommen zurück und niemanden interessiert es.“

Irgendwie können wir uns nicht vorstellen, dass sich wirklich niemand für eine Neuauflage von „Friends“ interessieren würde. Noch immer laufen Wiederholungen, sodass die Serie in den letzten Jahren sogar noch mehr Fans dazugewonnen hat.

Doch leider werden wir wohl niemals erfahren, wie die Menschen auf eine Rückkehr der Serie reagieren würden. „Falls mich jemand fragen sollte, werde ich ,Nein‘ sagen. Die Sache ist: Wir haben auf dem Höhepunkt aufgehört. Wir können es nicht übertreffen. Warum sollten wir es noch einmal machen?“