Matt LeBlanc & James Cordon fahren wildes Rennen – auf Kinderrollern!

Matt-LeBlanc-James-Cordon-Rennen
Matt LeBlanc ließ sich auf ein Rennen mit James Cordon ein | CBS

Als Host von „Top Gear“ kennt sich Matt LeBlanc natürlich mit schnellen Autos aus. Und seit seinem Besuch in der Show von James Corden auch mit Kinderrollern. Die nutzten die beiden Männer aus, um sich einem wilden Rennen zu liefern.

Das klingt jetzt vielleicht nach Spaß, doch es war knallhart! Um sich nicht zu verletzen, trugen sie Helme, die mit Kameras ausgestattet waren, die ihre Gesichter filmten. Doch bereits vor Beginn des Rennens kam von dem ehemaligen Star der Serie „Friends“ eine Klage. „Hier ist viel Nebel, ich kann nicht sehen, wo wir langfahren“, meinte Matt.

Für seinen Konkurrenten war das jedoch kein Grund, das Rennen zu verschieben. Er war so von sich und seinem Gewinn überzeugt, dass er nur antwortete, „Folge mir einfach“.

Und dann ging es auch schon los und die beiden gaben Vollgas! Sie hatten sichtlich Spaß beim Durchqueren der Rennstrecke und ließen sich von keinem der Hindernisse bremsen.

Um zu sehen, wer das Rennen gewonnen hat – Matt LeBlanc oder James Corden – müsst ihr euch das Video anschauen!