So stellt sich Matt LeBlanc seinen Ruhestand vor

Matt-LeBlanc-Ruhestand-Conan
Matt LeBlanc machte sich Gedanken darüber, wie sein baldiger Ruhestand aussehen könnte | TBS

Matt LeBlanc ist zwar erst 50, doch der Schauspieler denkt bereits über seinen Ruhestand nach. 1987 hatte er seinen ersten Job vor der Kamera, einen Werbespot für Heinz Tomaten Ketchup, und seitdem so einige Filme und Serien gedreht. Und nach 30 verdammt erfolgreichen Jahren kann man schon mal ans Aufhören denken.

„Ich würde lieber früher als später in Rente gehen, da ich es sicherlich mögen würde, keine einzige verdammte Sache zu machen… einfach nichts“, erklärte er im Spaß, als er in der Show von ,Conan‘ war.

Festlegen möchte sich der frühere „Friends“-Star jedoch nicht, was einen möglichen Tagesplan angeht. Er will einfach nur noch das machen, worauf er Bock hat. „Ein typischer Tag: Du schläfst aus oder du stehst zeitig auf… wenn du willst! Vielleicht gehst du ins Fitnessstudio… oder auch nicht. Vielleicht trinkst du neun Tassen Kaffee oder auch gar keine! Und dann fährst du den ganzen Tag mit dem Bulldozer herum.“

Doch Matt LeBlanc könnte seine Tage auch bei ,Conan‘ verbringen. Der Moderator machte ihm das Angebot, dass er täglich in die Sendung kommen könnte, wenn er das möchte. Der Plan klang für Matt so gut, dass er sofort seinen Ruhestand ankündigte und meinte, „Ich höre auf“.