Mark Wahlberg verrät: George Clooney ist Single!

George-Clooney-Stacy-Keibler-Carousel-of-Hope-Ball-3-250x375
Stacy Keibler & George Clooney | PR Photos

George Clooney (52) und seine Beziehungen waren nie wirklich ein Paradebeispiel für ein intaktes Liebesleben. Jetzt soll es mal wieder aus sein, wie ausgerechnet Kumpel Mark Wahlberg (41) im Interview mit ‚Focus Online‘ verriet.

Der gute George datete seit Juli 2011 die Ex-Wrestlerin Stacy Keibler (33), was aber scheinbar auch nicht für die Ewigkeit gemacht war.

Wahlberg wurde gefragt, ob er nicht mit Clooney ein Bierchen trinken gehen wolle, wenn sie sich schon zur gleichen Zeit in Berlin aufhalten. Die überraschende Antwort…

„Oh, doch… (lacht) Vielleicht könnte ich ein kurzes Treffen in meinen Zeitplan quetschen. So zwischen 18 und 20 Uhr, dann muss ich ja schon wieder ins Bett. George hat’s gut, er ist Single.“

SINGLE? Hält es denn niemand mit dem Frauenschwarm aus? Wahlberg, der seit 12 Jahren mit seiner Frau Rhea Durham zusammen ist, relativierte fix..

„Na, zumindest hat er keine Kinder. Der kann sich ein anderes Leben noch erlauben.“ Es bleibt also weiterhin mehr oder weniger Spekulation, wie der aktuelle Beziehungsstand wirklich ist.