Mark Ruffalo wollte einen Oscar klauen!

Mark-Ruffalo-Oscars
Der Oscar war am Ende eine Nummer zu groß für Mark Ruffalo | Instagram

So ein Mist aber auch! Mark Ruffalo ging in diesem Jahr als bester Nebendarsteller ins Rennen um einen Oscar, musste sich am Ende jedoch Mark Rylance („Bridge of Spies“) geschlagen geben. Doch ohne einen Academy Award wollte er nicht nach Hause gehen!

Also versuchte er einfach sich einen zu klauen. Und da er als Hulk manchmal einfach in größeren Dimensionen denkt, wollte er nicht so einen kleinen Winzling, den die Gewinnerinnen und Gewinner normalerweise überreicht bekommen.

Der Schauspieler, der für seine Rolle in „Spotlight“ (wurde als bester Film ausgezeichnet) nominiert war, hat es auf einen richtig großen Goldjungen abgesehen, wie er auf Instagram verraten hat.

Dort postete er ein Bild, das ihn beim Diebstahl eines Oscars zeigt, der so groß wie er selbst ist! „Ich habe versucht, mit dem Großen abzuhauen. Die Security hat mich gestoppt. Verdammt“, schrieb Mark Ruffalo zu dem schrägen Schnappschuss.