Mark Medlock verkündet endgültiges Karriere-Ende

Mark-Medlock-Fanpost
Mark Medlock beendet seine Karriere | Facebook

Mark Medlock (34) hat seine Karriere erneut beendet – diesmal soll es endgültig sein. Am Sonntagabend machte er seinem Unmut bei Facebook Luft.

„Heute ist der Entschluss gekommen: Ich selbst habe entschieden, meine Karriere komplett in den Eimer zu schmeißen“, schrieb der ehemalige DSDS-Gewinner. „Am 30.04.2013 ist mein letztes Konzert. Ich will nicht mehr auf die Bühne. Ich habe die Schnauze voll.“

Grund sind offenbar die Schattenseiten des Ruhmes, die ihm und seinen Liebsten zu schaffen machen. „Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten dafür liebe ich sie zu sehr, und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen.“

Auf Details ging Medlock nicht ein, aber er fügte hinzu, „Nach meiner Meinung hätte mich jede andere Familie schon längst erschossen und zum Teufel gejagt bei dem Stress und den ununterbrochenen Beleidigungen, üblen Nachreden, die Stalker vor der Tür, usw. ´wünsche euch alles erdenklich Gute, euer Mark.“

Es ist nicht das erste Mal, dass Mark seine Karriere an den Nagel hängen wollte. Im letzten Sommer veröffentlichte er ähnliche Sachen, nur um dann später den Rücktritt vom Rücktritt zu verkünden. Anfang 2013 hieß es in einem Statement, dass er den Spaß an der Musik wiedergefunden hätte.

2006/2007 ging Medlock als Sieger aus „Deutschland sucht den Superstar“ hervor. Er war der Liebling von Dieter Bohlen und gilt als einer der erfolgreicheren Showgewinner. Seine letzte Single hieß „Car Wash“ und kam im Januar auf den Markt.