„Thor: Ragnarok“ Spot: Wer sind denn die Revengers?

Thor-Ragnarok-Poster-Chris-Hemsworth
Thor muss in „Thor: Ragnarok“ alles geben, um seine Heimat Asgards zu retten | Marvel Studios

Bereit für das neuste Abenteuer von Thor? Dann solltet ihr euch unbedingt den brandneuen „Thor: Ragnarok“ Spot anschauen, der in dieser Woche veröffentlicht wurde!

In diesem Clip bereiten sich Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo) und ihre Mitstreiter auf einen Krieg vor, der ihnen alles abverlangt. Da sie diesmal nicht auf die Hilfe der Avengers setzen können, werden sie der Gruppe von Superhelden untreu und gründen mal eben die Revengers. Dieser Name kommt jedoch nicht bei jedem gut an…

Doch egal wie sie auch heißen mögen, sie haben eine gemeinsame Feindin: Hela (Cate Blanchett), die Göttin des Todes. Sie will sein Zuhause und die Zivilisation Asgards zerstören. Das kann Thor natürlich nicht zulassen, doch nur gemeinsam mit seinen Verbündeten hat er eine Chance, gegen sie anzukommen.

In den deutschen Kinos wird der Film ab dem 31. Oktober unter dem Titel „Thor: Tag der Entscheidung“ laufen.

Neben einem neuen Spot für den Film wurden auch Charakterposter mit den wichtigsten Darstellern des Films veröffentlicht. Zu ihnen gehören Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Cate Blanchett, Idris Elba, Jeff Goldblum, Tessa Thompson, Mark Ruffalo und Anthony Hopkins.