Mark Medlock: Rücktritt vom Rücktritt

Mark-Medlock-Fanpost
Mark Medlock zeigt seine Fanpost | Facebook

Mark Medlock hat keine Lust mehr auf Musik, so lautete im Juni 2012 die Meldung, die durch die Presse ging. In einem offenen Brief erklärte er, dass er aufhören und neue Dinge erleben will. Fans brauchen nicht mehr trauern, denn er ist überraschend zurück. Rücktritt vom Rücktritt!

Sein Management gab bekannt, dass Medlock es sich „anders überlegt“ hat und nun doch weiter als Sänger unterwegs ist. Er habe jetzt ein eigenes Plattenlabel und sei ein „selbstständiger Geschäftsmann“, was ihn unabhängig von externen Einflüssen sein lässt. Der Spaß am Musikgeschäft ist wieder zurückgekehrt.

Außerdem sei „Voices“ definitiv nicht das letzte Album des Sängers, es kommt im Frühjahr auf den Markt. Eine Nachfolgeplatte sei ebenfalls schon in der Pipeline.

Bei Facebook bestätigte Mark Medlock heute, „Moin, Ja jetzt habe ich wieder Bock auf meine Musik. Freut euch drauf. Nu macht es wieder richtig Spaß. Und ratet mal, wem ihr das mit zu verdanken habt. Meinem Management. Bis denne, wir sehen und hören uns.“

Medlock ging 2007 als Gewinner von DSDS hervor. Seitdem veröffentlichte er sechs Alben, die letzte Platte („My World“) im Jahr 2011.