Mariah Carey: Sprechverbot vor ihren Konzerten!

Mariah-Carey-Konzert-Glasgow-Sweet-Sweet-Fantasy-Tour-2
Mariah Carey schont vor Konzerten ihre Stimme | Instagram

Vor ihren Konzerten herrscht bei Mariah Carey Stille. Um ihre Stimme zu schonen, hat sich die Sängerin ein Sprechverbot auferlegt, das vor jedem ihrer Auftritte greift. Und zwar nicht nur ein paar Stunden bevor sie auf die Bühne geht, sondern bereits am Tag zuvor!

Das verriet Jeff Olde, der mit Carey an ihrer neuen Dokuserie „Mariah’s World“ arbeitet. „Den Tag vor einem Auftritt kann sie nicht sprechen. Sie weiß ganz genau, was sie will, doch sie kommuniziert über Schreiben und Zeichensprache und innerhalb der Gruppe ist es eine Art Scherz, da sie ihre Stimme schonen muss.“

In ihrer neuen Show, die Mariah nicht als Reality-Show bezeichnen möchte, bekommen die Fans einen spannenden Einblick hinter die Kulissen ihrer Las Vegas Show „Mariah #1 to Infinity“ und ihrer „Sweet Sweet Fantasy Tour“, die gerade erst begonnen hat.

Ihre Serie, die aus acht Episoden bestehen wird, sieht Mariah Carey als eine gute Chance an, den Leuten zu zeigen, wer sie wirklich ist. „Ich dachte, dass es eine gute Möglichkeit wäre, meine Persönlichkeit zu zeigen und wie ich wirklich bin. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine wahren Fans bereits eine Idee davon haben, wer ich wirklich bin.“