Mariah Carey kündigt eigene Reality-Show an!

Mariah-Carey-Blizzard-2
Mariah Carey will in ihrer Reality-Show nicht zu viel von ihren Kindern preisgeben | Instagram

Eine Woche nachdem bekannt wurde, dass Mariah Carey ihre eigene TV-Show alá Kardashian bekommt, hat die Sängerin die Sache offiziell gemacht! Nur als Reality-Show will sie ihre neue Serie unter keinen Umständen bezeichnen.

„Ich weigere mich, es eine Reality-Show zu nennen“, erklärte sie gegenüber der ,New York Times‘. „Mariah’s World“ wird auf E! laufen und vorerst aus acht Episoden bestehen.

„Ich dachte, dass es eine gute Möglichkeit wäre, meine Persönlichkeit zu zeigen und wie ich wirklich bin. Jedoch habe ich das Gefühl, dass meine wahren Fans bereits eine Idee davon haben, wer ich wirklich bin“, meinte Mariah.

Auch wenn ihre Fans wissen, wer sie ist, gibt es noch immer Leute, die ein falsches Bild von dem Superstar haben. „Viele Leute haben eine falsche Wahrnehmung von diesem und jenen“, ist sich Carey sicher.

Die Dreharbeiten haben bereits Anfang März begonnen und Mariah Carey erklärte, dass sie nicht vorhat, ihre Zwillinge Moroccan und Monroe zu zeigen, auch wenn sie das nicht kategorisch ausschließt. „Vielleicht wird es ein paar Momente geben, doch es geht nicht darum, sie zu den Stars der Show zu machen. Sie sind zu jung, um diese Entscheidung zu treffen.“

Das letzte Wort darüber, was am Ende zu sehen sein wird, hat übrigens der Superstar selbst. Mariah behält sich das Recht vor, Szenen rausschneiden zu lassen, die ihr nicht gefallen.