Mariah Carey: Neue Single „#Beautiful“ – jetzt anhören!

Mariah-Carey-Season-12-Finalists-Party-2013-250x375
Mariah Carey | PR Photos

Mariah Carey (43) bereitete heute ihren Fans einen tollen Start in die Woche, indem sie offiziell ihre neue Single „#Beautiful“ veröffentlichte, die in Zusammenarbeit mit R&B-Künstler Miguel (27) entstand.

Die Sängerin ließ es sich nicht nehmen, persönlich bei US-Radiohost Ryan Seacrest durchzuklingeln und über ihren Song zu plauschen.

„Ich bin ein großer Fan seiner Musik und ich denke, dass momentan jeder von ihm so umgehauen ist“, sagte Mariah über Miguel. „Wir wollten einfach etwas anderes machen, das eine Struktur hat und sich frisch anfühlt.“

Außerdem verriet sie, dass das Warten auf ihr neues Album nicht mehr zu lange dauert. „Wir sprechen wahrscheinlich noch von einem Termin vor dem Hochsommer. Was viel Druck für mich ist, weil ich will, dass diese letzten Platten genauso gut sind, wie die ersten Platten, als ich begann.“

Das Musikvideo zu „#Beautiful“ will Mariah Carey schon am Mittwoch veröffentlichen und zwar im Rahmen von American Idol.