Mariah Carey: Hochzeit im Juni in der Karibik?

Mariah-Carey-James-Packer-250x347
Mariah Carey und James Packer wollen angeblich im Juni heiraten | PRPhotos.com

Sie waren noch kein Jahr zusammen, da haben sich Mariah Carey und James Packer bereits verlobt. Und auch was ihre Hochzeit angeht, wollen die beiden keine Zeit verschwenden.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, wollen die Sängerin und der Milliardär bereits Mitte Juni auf der Insel Barbuda heiraten. Diese gehört als Dependency zum Staat Antigua und Barbuda und ist eine Insel der Kleinen Antillen. Mit gerade mal 161 km² ist sie ein echter Winzling, auf dem nur etwa 1500 Einwohner leben.

Geplant ist eine intime Zeremonie mit 50 ihrer engsten Freunde und Familienmitglieder, die im Privatjet zu der Insel kommen sollen. Da es für beide nicht die erste Ehe sein wird, wollen sie auf eine allzu große Feier verzichten, wie Mariah kürzlich erklärte.

Übrigens ist Packer gerade dabei, auf der Insel gemeinsam mit Schauspieler Robert De Niro ein $250 Millionen Resort bauen zu lassen. Dieses wurde von der lokalen Regierung erst im letzten Dezember genehmigt.