Mariah Carey beklagt sich: Mein Verlobungsring ist viel zu schwer!

Mariah-Carey-James-Packer-2
Mariah Carey findet, dass ihr Verlobungsring von James Packer etwas zu schwer ist | PRPhotos.com

Mariah Carey hat es echt nicht einfach! In den letzten Wochen hat sie fleißig abgenommen und nun sind die Pfunde wieder drauf – in Form eines Verlobungsrings! Der Klunker von ihrem Freund James Packer ist ein 35 Karat Ring, der auf stolze $10 Millionen geschätzt wird.

„Ich fühle mich fantastisch, besser als jemals zuvor“, schwärmte Mariah in ihrem ersten Interview seit der Verlobung. Den Antrag von dem Milliardär beschrieb sie gegenüber ,E! News‘ als „sehr romantisch“. „Er ist eine außergewöhnliche Person und es wird Tag für Tag romantischer, es ist wirklich süß.“

Ihr Ring ist ein echtes Schwergewicht, wie die Sängerin lachend zugab. „Er ist so schwer, dass ich meinen Arm gar nicht heben kann! Nein… es ist ein netter Brocken.“

Die beiden sind seit knapp einem Jahr ein paar und wenn alles klappt, soll die Hochzeit in naher Zukunft stattfinden, wie Mariah Carey verraten hat. Da es für beide nicht die erste Ehe sein wird, wollen sie auf eine große Party verzichten und einfach nur eine „wunderschöne“ Hochzeit veranstalten.