Mariah Carey: Bettruhe statt Tournee

Mariah-Carey-Weihnachten
Mariah Carey hat’s erwischt: Die Sängerin liegt krank im Bett und musste mehrere Konzerte absagen | Loredana Sangiuliano / PRPhotos.com

Oh nö! So hat sich Mariah Carey den Start in die Weihnachtszeit sicherlich nicht vorgestellt. Eigentlich wollte sie diesen Monat in den USA, Großbritannien und Frankreich mehrere Shows ihrer „Christmas Concerts 2017“ Tour geben, doch dieser Plan ging nach hinter los. Die Sängerin liegt krank im Bett und muss sich erst einmal schonen, bevor sie wieder auf einer Bühne stehen kann.

Traurig über diese Tatsache wandte sie sich in einem Statement an ihre Fans und meinte, „Lambs! Gerade rechtzeitig zur Geschenke-Zeit an Weihnachten habe ich mich wohl selbst beschenkt: mit einer netten Infektion der oberen Atemwege, nachdem ich in der letzten Woche die Grippe hatte.“

Mariah Carey ist richtig sauer darüber, dass sie die Shows absagen musste, doch sie ist vernünftig genug, auf den Rat ihres Arztes zu hören und ihren Körper zu schonen. „Ihr wisst, dass ich nichts mehr liebe, als gemeinsam mit euch die Feiertage mit meiner weihnachtlichen Show zu feiern, doch ich muss mich an die Anweisungen meines Arztes halten und mich ausruhen, bis er mir sagt, dass ich wieder auf der Bühne stehen und singen kann.“

„Bis dahin muss ich leider die ersten Termine meiner kommenden Weihnachtstour absagen. Ich werde alles tun, um euch so bald wie möglich wiederzusehen“, versprach sie ihren Fans.