Marco Angelini: Backstage-Ausraster bei Dschungelshow

Dschungelcamp-2014-Welcome-Home-Show-25
Marco Angelini in der „Welcome Home“-Show | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Marco Angelini zählte vor seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2014 zu den unbekannteren Z-Promis im deutschsprachigen Raum. Kürzlich gab es ein Wiedersehen mit seinen ehemaligen Mitstreitern in Köln und dort machte er trotzdem so richtig auf Rockstar. Backstage soll er total ausgerastet sein, weil er zu wenig Sendezeit bekam.

Bei der Aufzeichnung der „Welcome Home“-Show wurden hauptsächlich Melanie Müller und Larissa Marolt interviewt. Selbst ein Michael Wendler kam häufiger zu Wort als Marco, der es deutlich kürzer im australischen Urwald aushielt.

Laut ‚Bild‘ war das Grund genug für den genervten Marco, kurz vor Ende der Sendung noch Frauke Ludowig an den Karren zu fahren, die zuvor lediglich von ihm wissen wollte, warum er im Dschungel immer eine Mütze trug. „Wenn ich hier nur nach meiner Wollmütze gefragt werde, dann kann ich ja auch gleich gehen“, meckerte der Ösi-Sänger/Arzt.

Dschungelcamp-2014-Welcome-Home-Show-11
Das Gruppenfoto schwänzte Marco | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Nicht hilfreich für Marcos Gemütsstimmung war auch, dass der Wendler eine tolle Live-Performance hinlegen durfte, während er oder auch Gabby Rinne nur zuschauen durften. Dabei wäre das noch mal eine ideale Möglichkeit gewesen, die Dschungelshow PR-technisch auszuschlachten.

Schließlich kam es hinter der Bühne zum Eklat! Die Gerüchte besagen, dass Marco Angelini vor Wut seine Garderobe verwüstete. Angeblich flogen Tische und Stühle, auch ein Fenster soll beschädigt worden sein. Die Schadenssumme belaufe sich nach ersten Schätzungen auf 1.000 bis 3.500 Euro.

Und um das Chaos perfekt zu machen, schwänzte Marco das Gruppenfoto mit allen Ex-Kandidaten. Hinterher habe er sich aber bei RTL für den unrühmlichen Auftritt entschuldigt.