Dschungelcamp 2014: Erste Bilder der „Welcome Home“-Show

Dschungelcamp-2014-Welcome-Home-Show-11
Ein Wiedersehen mit den „Dschungelcamp“-Stars 2014 | Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Zwei Wochen nach dem Dschungelcamp-Finale 2014 trafen die Dschungelkönigin Melanie Müller, Prinzessin Larissa Marolt, Jochen Bendel, Gabby Rinne, Mola Adebisi, Julian Stöckel, Corinna Drews, Tanja Schumann, Winfried Glatzeder und Michael Wendler für die „Welcome Home“-Show wieder aufeinander. Moderatorin Frauke Ludowig quetschte die Herrschaften über ihr Leben nach der Show aus.

Auf den ersten Bildern kann man sehen, dass die Aufzeichnung der Sendung weitestgehend ohne größere Zwischenfälle ablief. Keine ausgekratzen Augen, keine Verletzten, aber vielleicht die ein oder andere Zickerei? Sogar Larissa und Winfried scheinen sich wieder lieb zu haben, was nach den Ereignissen im australischen Urwald keinesfalls eine Selbstverständlichkeit war. Herzlich wurde sich gebusserlt, als ob nie etwas gewesen wäre.

Empfangen wurden die Dschungelstars standesgemäß mit einem roten Teppich und einer ganzen Reihe wartender Fans, die auch das ein oder andere Bild mit den Ex-Campern erhaschen konnten.

Im Vorfeld der „Welcome Home“-Show kündigte Michael Wendler an, mit den anderen Ex-Kandidaten einen gemeinsamen Dschungelsong zu präsentieren. Ob was daraus wurde, sehen wir dann am Sonntag (16. Februar) ab 20:15 Uhr bei RTL.