Mandy Capristo wartet auf Mr. Right

Seit Mandy Capristo (22) im Alter von 16 Jahren für die Band „Monrose“ entdeckt wurde, sind viele Jahre vergangen. Die Band gibt es mittlerweile nicht mehr, doch Mandy steht noch immer im Rampenlicht.

Im Moment arbeitet sie fleißig an ihrer Solokarriere, am 27. April soll ihr erstes Album „Grace“ auf den Markt kommen. Und als ob das noch nicht reicht, tanzt sie auch noch Woche für Woche bei „Let’s Dance 2012″.

Bei so einem vollgestopftem Terminkalender bleibt doch gar keine Zeit für die Liebe, oder? Nur gut, dass Mandy Capristo an das Schicksal glaubt und sich keinen unnötigen Stress deswegen macht.

Ich glaube an das Schicksal. Und irgendwann wird er dastehen und ich werde sagen. ‚Okay, das Warten hat sich gelohnt‘.

Wenn der Stress vorbei ist und Mandy Capristo wieder mehr Zeit für sich und ihr Privatleben hat, findet sie vielleicht auch ihren Mr. Right.

Dann muss sie nicht von Termin zu Termin hetzten und kann sich auch um ihn kümmern. „Außerdem will man ja auch eine gute Frau sein. Vielleicht kommt er dann in der Zeit, in der es etwas ruhiger ist.“