Grace Capristo singt jetzt auf Italienisch!

Grace-Capristo-Ricorderai-lamore-Remember-the-Love-Musikvideo
Grace Capristo im „Ricorderai l’amore (Remember the Love)“ Musikvideo

Bisher sang Grace Capristo immer auf Deutsch oder Englisch, doch nun kommen ihre italienischen Wurzeln auch in ihrer Musik durch! Gemeinsam mit Marco Mengoni, der genau wie sie einer Castingshow seinen Erfolg zu verdanken hat, nahm sie den Song „Ricorderai l’amore (Remember the Love)“ auf.

Auf Facebook teilte die Sängerin nicht nur einen Link zum brandneuen Musikvideo, sie sprach auch über die Liebe und erklärte, was Amore für sie bedeutet.

„Die Liebe ist wie das Leben. Nur wenige Menschen haben das Glück, das Glück im Glück zu sehen. Einigen wurde das Glück geschenkt, doch sie nehmen es an wie andere das Leben. Manche fühlen es in all seinen Dimensionen und manche nehmen es einfach hin und sehen es als Selbstverständlichkeit.“