Mandy Capristo: Besuch von Ex Kay One im DSDS-Finale

Kay-One-DSDS-FInale-2015
Kay One tauchte überraschend auf der Aftershow Party nach dem DSDS-Finale auf | Facebook

Mandy Capristo hat wohl mit allem im gestrigen DSDS-Finale 2015 gerechnet, aber nicht damit, dass ihr Ex-Freund Kay One (bürgerl. Kenneth Glöckler) auch vorbeischauen würde, mit dem sie vor sieben Jahren zusammen war und mit dem es nicht immer friedliche Zeiten gab.

Der Rapper, der ein Jahr zuvor in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ saß, wollte Mandy offenbar einen kleinen Schock damit verpassen, wie er auf Facebook durch die Blume verriet.

„Bin heute mal spontan zum Finale von DSDS gefahren“, schrieb Kay One zu einem Selfie im Spiegel. „Hoffentlich freuen sich auch ‚alle‘ die dort sind über meinen Besuch. Haha (Smiley). Also Leute, einschalten, Sakko sitzt.“

Mandy-Capristo-DSDS-Finale-2015
Mandy Capristo am Jurypult im DSDS-FInale | Facebook

Was Backstage passierte, ist nicht klar, aber die ‚Bild‘ schreibt, dass Mandy ihren Ex keines Blickes gewürdigt habe. Außerdem soll Kay One sich laut ‚Promiflash‘ mit dem ehemaligen Kandidaten Dominic Münch angelegt haben, das bezeichnete Kay One auf Facebook aber als „Schwachsinn“ und unwahr.

Fakt scheint zu sein, dass Kay Ones Abstecher zum DSDS-Finale gar nicht ganz so überraschend für einige kam. Die Einladung soll ausgerechnet von Poptitan Dieter Bohlen gekommen sein. „Dieter ist einfach der Beste! Danke für die Einladung gestern! Was für ne krasse Afterparty!!!“

Kay knipste auch ein Gruppenselfie mit der „Hangover-Clique“, die aus ihm, dem frischgebackenen Gewinner Severino Seeger, DJ Antoine und Al Gear bestand.