DSDS Gewinner 2015 ist Severino Seeger

Severino-Seeger-DSDS-2015-Balver-Hoehle
Severino Seeger hat DSDS 2015 gewonnen! | RTL / Stefan Gregorowius

Deutschland hat einen neuen Superstar – Severino Seeger heißt der Gewinner von DSDS 2015!

Der Italiener mit der Wunderstimme konnte sich im Finale der 12. Staffel von Deutschland sucht den Superstar erst gegen Antonio Gerardi und anschließend in einem packenden Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Viviana Grisafi durchsetzen. Die Zuschauer riefen fleißig für ihn an, am Ende bekam er 59 Prozent aller Stimmen.

Den Sieg bescherten ihm grandiose Auftritte mit „When I Was Your Man“ von Bruno Mars und seinem Staffelhighlight, dem Hit „Unchained Melody“ von den Righteous Brothers.

Severino hat mit seinem Sieg den Fluch der Männer gebrochen! Er ist nach Beatrice Egli und Aneta Sablik der erste männliche Kandidat, der wieder die Show gewinnen konnte.

Severino bekommt jetzt nicht nur einen Plattenvertrag, sondern kann sich auch über eine Siegprämie von 500.000 Euro freuen. Außerdem kann man ab sofort seinen Siegertitel „Hero Of My Heart“ downloaden, der von Dieter Bohlen komponiert und produziert wurde und eine für ihn so typische Herzschmerz-Schnulze ist.

Glückwunsch an den frischgebackenen DSDS-Gewinner Severino Seeger!


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.