Mandy Capristo bedankt sich mit Tourvideo

Mandy-Capristo-Tourvideo
Mandy Capristo voller Konzentration

Mandy Capristo spielte im vergangenen Jahr eine Hand voll Konzerte im Rahmen der „Graceful Acoustic Tour“. Heute bedankte sich die Sängerin bei ihren Fans mit einem Tourvideo für die tolle Unterstützung.

Im Video kommt unter anderem Mandys Mutter zu Wort, die verrät, dass man ihre Tochter schon als Kleindkind mit Musik ruhigstellen konnte. Mandy erklärt die verschiedenen Charakterzüge ihrer Band und man sieht sie natürlich auch beim Singen – das kann sie schließlich am allerbesten.

Die ehemalige Monrose-Sängerin schrieb zu dem Clip bei Facebook:

„Ich danke euch für eine wundervolle Tour, mit lustigen und unvergesslichen Momenten. Eure Unterstützung bedeutet mir wahnsinnig viel und für all die Momente die ihr mir täglich schenkt, möchte ich mich heute bei euch bedanken….Es gibt nichts schöneres als Momente die man gemeinsam erlebt hat, noch einmal fühlen zu können. Aus diesem Grund schenke ich euch heute den GRACEFUL ACOUSTIC TOUR FILM ‚ONLY REAL WHEN SHARED‘.“

Viel Spaß damit!