Joe Jonas & Sophie Turner haben sich verlobt

Joe-Jonas-Sophie-Turner
Joe Jonas und Sophie Turner sind seit fast einem Jahr ein Paar | PRN / Landmark / PRPhotos.com

Joa Jonas scheint sich nach gut einem Jahr sicher zu sein, dass Sophie Turner die Frau seines Lebens ist. Sie haben sich verlobt!

Die Verlobung gab der Sänger auf Instagram bekannt. Dort postete Joe ein Bild mit dem hübschen Verlobungsring am Finger der 21-jährigen „Game of Thrones“-Schauspielerin.

„Sie hat ja gesagt“, schrieb Joe glücklich. Parallel dazu schrieb Sophie in ihrem eigenen Account, „Ich habe ja gesagt“.

I said yes.

A post shared by Sophie Turner (@sophiet) on

Joes Bruderherz Nick Jonas tweetete, „Ahhh, Gratulation an meinen Bruder und meine Schwägerin zu eurer Verlobung. Ich liebe euch beide so sehr“. Der Dritte im Bunde, Kevin Jonas, begrüßte Sophie direkt in der Familie. Noch happier scheint seine Ehefrau Danielle zu sein.

Sie schrieb auf Instagram, „Wenn du realisierst, dass du den Rest deines Lebens mit jemandem verbringen willst, dann willst du, dass der Rest deines Lebens so schnell wie möglich beginnt. Ich freue mich so für euch zwei. Und ich bin begeistert, endlich eine Schwägerin zu haben! Ich liebe euch beide!!“

Ende 2016 wurden Joe Jonas und Sophie Turner turtelnd beim Konzert der Kings of Leon in Rotterdam (Niederlande) gesehen. Anschließend besuchten sie zusammen die MTV Europe Music Awards.

Vor Kurzem adoptierten sie sogar einen kleinen Husky-Welpen namens Porky, was man in der Regel nicht macht, wenn man es nicht absolut ernst meint mit dem Partner.

Allerdings sah es noch vor einigen Monaten nicht nach dem dauerhaften Liebesglück aus. Da beklagte sich Sophie im Interview mit der ‚Marie Claire‘ über den Verlust ihrer Privatsphäre, seit sie Joe datet. „Du hast das Gefühl, in einem Fischglas zu leben. Es ist frustrierend, dass es die banalsten Sachen in die Nachrichten schaffen – wie langweilig!“