Maisie Williams verarscht „Game of Thrones“ Fans im Spielzeugladen

Maisie-Williams-Game-of-Thrones-Verarsche-Fans
Maisie Williams verarschte „Game of Thrones“ Fans in einem Spielzeugladen und hatte dabei verdammt viel Spaß | Nylon

„Ich kenn dich doch?“ Nö, denn das ist nicht etwa Maisie Williams, sondern Lorraine, die da hinter der Kasse steht! Zumindest will sie das den Fans weismachen, die vor ihr stehen.

Die „Game of Thrones“-Darstellerin schlüpfte für das ,Nylon‘ Magazin in die Rolle einer Verkäuferin und hatte sichtlich Spaß, die ahnungslosen Fans zu überraschen. Die wurden nämlich unter dem Vorwand, dass sie etwas gewonnen hätten, in den Laden gelockt.

Dort standen sie dann plötzlich der 19-Jährigen gegenüber, die ihre Rolle als Lorraine perfekt spielte. Von den Fans verlangte Maisie Williams, dass sie ein paar Szenen aus der Serie nachstellen, um ihren Preis zu erhalten. Das machten sie nur zu gerne, sodass es in dem Laden einen Giftmord, einen fliegenden Drachen und den Gang der Schande gab.