Maggie Gyllenhaal ist Mutter geworden!

Peter-Sarsgaard-und-Maggie-Gyllenhaal-2010
Maggie Gyllenhaal ist zum zweiten Mal Mutter | PR Photos

Glückwunsch nach Übersee – Maggie Gyllenhaal ist Mutter geworden!

Die 34-jährige Schauspielerin hat am 19. April in New York ihr kleines Töchterchen Gloria Ray auf die Welt gebracht, wie ein Sprecher den Kollegen von „JustJared“ erklärte.

Erst im November letzten Jahres machte sie die Schwangerschaft öffentlich und sagte, „Es gibt keine Art der Vorbereitung auf die Herausforderungen, den immensen Spaß, die Überraschungen, die Enttäuschungen und die Schocks. Dein Herz reißt einfach auf. Es ist toll.“

Im März verriet sie endlich, dass es ein Mädchen wird, nachdem sie es in den ersten Monaten geheimhalten wollte.

Es ist das zweite Kind für Magie Gyllenhaal und ihren Mann, Schauspielkollege Peter Sarsgaard. Sie haben schon die 5-jährige Ramona um sich rumspringen.