Madonna zeigt erstes Familienfoto mit allen sechs Kindern

Es entstand an ihrem 59. Geburtstag

Madonna-Geburtstag-Lourdes
Madonna mit Lourdes, ihrem ältesten Kind | Instagram

Was für eine coole Familie! Madonna feierte in dieser Woche ihren 59. Geburtstag und natürlich gab es eine große Party. Diese nutzte sie aus, um ein Familienfoto mit ihren sechs Kindern zu schießen. Das Ergebnis – übrigens das erste dieser Art – teilte die Queen of Pop mit ihren Fans.

Gefeiert wurde in Lecce (Italien) und die ganze Familie – Mama Madonna und die Kids Rocco (17), David (11), Lourdes (20), Mercy James (11) sowie die Zwillinge Estere und Stella (4 1/2) – kam zusammen, um unter dem Motto Gypsy zu feiern.

Madonna-Geburtstag
Während Madonna ihren 59. Geburtstag mit einer großen Party feierte, wurden jede Menge Bilder geschossen | Instagram

Die Mädels trugen traumhafte Outfits von Dolce and Gabbana, doch während Lourdes und Mercy in die Kamera grinsen, scheinen die Zwillinge nicht sonderlich begeistert von dem Fotoshooting zu sein.

Doch es ist auch erst ein halbes Jahr her, dass die Mädchen, die in Malawi geboren wurden, von dem Superstar adoptiert wurden. Dieses aufregende Leben ist für sie noch immer etwas ganz Neues und es ist wohl ganz selbstverständlich, dass sie manchmal einfach davon überfordert sind.

Birthday ?????♥️

A post shared by Madonna (@madonna) on

Yassssssssss Mambo! ??????!

A post shared by Madonna (@madonna) on

Happy Girl! ………??????On her way!! ?????????♥️??

A post shared by Madonna (@madonna) on