Madonna: Ich war nicht betrunken!

Madonna
Madonna nimmt es mit der Pünktlichkeit nicht so genau | Instagram

Madonna bestreitet, dass sie bei ihrem Konzert am 16. Januar in Louisville betrunken auf der Bühne stand.

Viele Fans schrieben in den sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook, dass die Queen of Pop etwas neben der Spur wirkte bei ihrem Auftritt. Sie soll außerdem komische Sachen erzählt haben.

Zwei Tage danach gab sie ein Konzert in Nashville, wo sie die Berichte ansprach. „Das bin ich, nüchtern“, sagte Madonna ihrem Publikum. Wenn ich mich hinsetzen und anfangen würde, mit euch zu sprechen, würde ich vielleicht nie wieder hochkommen. Ich weiß, dass es Meldungen gab, ich wäre betrunken von der Bühne gefallen. Ich wünschte, ich könnte in 15 cm Heels tanzen und dabei betrunken sein.“

Ob beschwipst oder nicht, Madonna muss sich zumindest Kritik an ihrer Praxis gefallen lassen, ständig zu spät zu ihren Gigs zu sein. Die Rede ist nicht von einer Viertelstunde hier und da, sondern von teilweise bis zu drei Stunden. Das war in Louisville so und soll in Nashville nicht anders gewesen sein. Wer so viel Geld für Tickets bezahlt hat ein Recht auf Pünktlichkeit, oder?