Betrunken? Madonna kommt 3 Stunden zu spät zum eigenen Konzert

Madonna
Madonna hatte wohl ein Likörchen zu viel vor ihrem Auftritt | Instagram

Madonna soll es sich mit ihren Fans in Louisville so richtig verkackt haben. Angeblich kam sie nicht nur geschlagene drei Stunden zu spät zu ihrem Konzert im Rahmen der „Rebel Heart Tour“, sondern war auch noch besoffen. Allerdings nehmen viele ihr den letzten Punkt nicht ganz so krumm.

So berichtete eine Konzertgängerin, dass sich Madge wie eine „Bitch“ aufgeführt habe. „Sie lästerte die Einwohner Kentuckys und redete in einem Fake-Hillbilly-Akzent.“ Das habe dazu geführt, dass einige Leute mit Schimpfworten reagierten.

„Ehrlich gesagt sollte man aufhören vor Leuten zu singen, wenn man betrunken ist (besonders Madonna)“, schrieb ein anderer Fan. Und dieser hier hatte noch nichts Vergleichbares erlebt. „Dieses Konzert war eines der merkwürdigsten in meinem Leben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Madonna sturzbetrunken auf der Bühne stand.“

Sich vor der Show ein Gläschen Wein oder auch zwei zu gönnen, ist die eine Sache, nur bei drei Stunden Verspätung konnte sie von Glück reden, dass überhaupt noch wer in der Halle war. Eine absolute Frechheit, über die sich auch einige Leute beschwerten.

„2,5 Stunden zu spät im @kfc_yumcenter & WTF ist daraus geworden, den Scheiß zu performen, der dich zu dem gemacht hat, der du heute bist?!?! Enttäuscht“, schrieb jemand. Ein anderer tweetete sauer, „Schlechteste Show ever im @kfc_yumcenter. Es ist eine krasse Respektlosigkeit von @Madonna über 2,5 zu spät zu ihrer Show zu kommen.“

Hier sind weitere Stimmen zu Madonnas Peinlich-Show…

  • „Madonna ist immer zu spät. Ich wartete 2 Stunden für MDNA in St. Louis.“
  • „Danke @Madonna für einen tollen Abend, auch wenn du betrunken warst.“
  • „Die betrunkene Madonna ist meine Lieblingsmadonna.“
  • „Oh betrunkene Madonna, ich liebe dich so verdammt.“
  • „Meine Freunde und ich sind uns in einer Sache einig. Madonna war heute Abend betrunken.“
  • „Madonna ist betrunken und schreit von der Bühne aus die Yum Center Manager an.“