Madonna: Familienurlaub in den Bergen – mit Sohn Rocco

Madonna-Rocco-Berge-Urlaub
Madonna macht zurzeit mit ihren Kindern Urlaub in den Bergen und selbst Sohn Rocco ist dabei | Instagram

Es scheint, als ob sich das Verhältnis von Madonna und ihrem Sohn Rocco entspannt hätte. Nachdem Ende letzten Jahres ein heftiger Streit mit Ex-Mann Guy Ritchie um das Sorgerecht entflammte, wandte sich der 16-Jährige von seiner Mutter ab und zeigte ihr die kalte Schulter.

Auf Instagram postete sie nun einen Schnappschuss, auf dem sie und ihre Freunde in die Kamera strahlen. Und neben ihren Kids Lourdes, David und Mercy ist darauf auch Rocco zu sehen. Bei dem Ausflug in die Berge war auch David Blaine, der angeblich dabei half, beim Sorgerechtsstreit Anfang des Jahres zwischen den Parteien zu vermitteln.

Madonna-Mercy-David
Madonna mit Mercy und David | Instagram

„Madonna und David sind schon lange Freunde und sie wandte sich an ihn, damit er mit Rocco spricht, der ihn für richtig cool hält“, verriet eine Quelle der ,Daily Mail‘ im April. Scheint ganz so, als ob das Gespräch etwas gebracht hat!

Kurz nach dem Schnappschuss postete sie ein Video, das ihren Sohn David auf der Piste zeigt. Und der Kleine ist schon ein richtiger Profi, der sogar schon Sprünge drauf hat – echt cool!

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Video am