Madonna entblößt Brust bei Konzert in Istanbul

Madonna-Konzert-Istanbul
Madonna bei ihrem Konzert in Istanbul

Achtung: Jetzt ist wieder Fremdschämen angesagt! Madonna war ja noch nie für ihre Schüchternheit bekannt und das hat sich auch in ihren älteren Tagen nicht geändert.

Am Donnerstag gab die 53-Jährige in Istanbul (Türkei) ein Konzert ihrer „MDNA“-Tour und ließ es sich nicht nehmen, den Fans zu zeigen was sie hat.

Mitten im Auftritt zog Madge ihren BH runter und entblößte ihre rechte Brust.

Zum Skandal reicht das im Jahr 2012 vielleicht nicht mehr ganz, aber muss das wirklich in dem Alter noch sein? Irgendwie sollte sie schon ihre Vorbildfunktion noch bewahren, auch wenn es nur für ihre Tochter Lourdes ist.

Bei Facebook kommentierte ein kritischer Leser der Seite „Gossip Cop“, dass man ja auch nicht nackten Brüste seiner Oma anschaut. Einige weitere finden es einfach nur unpassend oder finden, dass Lady Gaga ihr schon längst den Thron streitig gemacht hat.

Wir halten fest: Ein unnötiger Möchtegern-Schocker auf der Bühne. Lieber auf die Musik konzentrieren, sie ist ja keine 20 mehr…