Madonna: Adoption in Malawi wieder möglich!

Madonna-Hard-Candy-Berlin-3
Madonna | Away! / PR Photos

Wie die britische „Sun“ berichtet, darf Madonna angeblich nun doch die kleine Mercy James aus Malawi adoptieren!

Die drei Richter des Berufungsgerichtes wollen dem Antrag zustimmen. Eine „Quelle“ aus dem Umfeld des Gerichtes sagte, „sämtliche Empfehlungen sprechen sich für eine Adoption aus. Mercy sollte anfangen, ihre Sachen zu packen. Sie wird nach Amerika reisen“. Am Sonntag soll die Entscheidung offiziell verkündet werden.

Madonna wurde wohl schon von ihrem Anwalt darüber informiert, und sei „außer sich vor Freude“. Noch vor einigen Monaten hatte das Land eine Adoption abgelehnt, da Madge keine 18 Monate im Land gelebt hat, das wäre für den Durchschnittsbürger aber Bedingung für eine Adoption.

Doch am Ende hat Mercy mit Madonna eine rosige Zukunft vor sich, sodass diese Regel wohl ausnahmsweise umgangen werden kann.