Lupita Nyong’o undercover auf der Comic-Con

Was für ein Spaß!

Lupita-Nyongo-Comic-Con-2017
Lupita Nyong’o konnte unbemerkt die Comic-Con erleben, da sie in einem Power Rangers Kostüm unterwegs war | Instagram

Für viele ist die Comic-Con in San Diego das coolste Event des Jahres! Auch für viele Promis ist die Veranstaltung eines ihrer Highlights. Denn während sie die restlichen Tage im Jahr ständig erkannt werden, muss das bei der Comic-Con nicht der Fall sein. Das zeigte in diesem Jahr Lupita Nyong’o, die sich unbemerkt ins Gedränge stürzen konnte, ohne von Fans angesprochen zu werden.

Wie sie das schaffte? Sie warf sich einfach eine Maske und eine große Sonnenbrille über und verkleidete sich als pinker Power Ranger. Sie hatte ihren Spaß, konnte die Sau rauslassen und kein Schwein hat es interessiert, da viele Gäste verkleidet waren und in Charaktere aus Comics, Filmen und Serien schlüpften.

„Habt ihr mich auf der Comic-Con gesehen?“, fragte sie ihre knapp 4 Millionen Follower auf Instagram, denen sie das Video von ihrem Ausflug zeigte.

Doch Lupita Nyong’o war nicht nur zum Vergnügen da. Mit ihren Kollegen Chadwick Boseman, Danai Gurira, Michael B. Jordan, Daniel Kuluuya, Letitia Wrigt, Forest Whitaker, Andy Serkis und Winston Duke und Regisseur Ryan Coogler stellte sie außerdem ihren neuen Film „Black Panther“ vor.

Did you see me at Comic Con?! #SDCC2017

A post shared by Lupita Nyong'o (@lupitanyongo) on

This happened! #sdcc2017

A post shared by Lupita Nyong'o (@lupitanyongo) on